Dellendrücken

Ausbeulen ohne Lackieren

Es muß nicht immer der große Hagelschaden sein, auch bei kleineren Schadensbildern wie

  • Parkplatzdellen
  • Türkantenschläge
  • Schäden durch Bäume wie z.B. Kastanien

bietet sich dieses kostengünstige Verfahren an.

Eine Beurteilung, ob eine Delle erfolgreich beseitigt werden kann muß vom Profi vorgenommen werden.

Autoinstandsetzung Dellendruecken

Dellenbeseitigung ohne Lackieren

Bei der Wahl des Reparaturverfahrens spielen verschiedene Faktoren wie die Lage, die Form, die Größe der Delle und die Art des Karosseriebleches eine Rolle. Die Vertiefung des Karosseriebleches wird bei der Drückertechnik von der Innenseite mit Hebeln herausgedrückt und bei der Klebetechnik von Außen gezogen.

Ein gutes Augenmaß, handwerkliches Geschick und viel Erfahrung und Geduld sind erforderlich um die Oberflächenform Stück für Stück wieder herzustellen.

Die Rubel GmbH ist das Lackierunternehmen für individuelle Auto-Lackierungen und Beschichtungen fast jeder Art und Untergründe ob Glas, Metall, Kunststoff oder Holz. Wir lackieren auch im Bereich der Oldtimer Restauration und fühlen uns auch in der individuellen Autopflege zu Hause.

Seit über 30 Jahren verstehen wir uns als innovativer Dienstleister im Bereich der IndustrielackierungenGlaslackierungenMetalllackierungen und Kunststofflackierungen auf der Basis der Naßbeschichtung.

Die Vorteile gegenüber einer Neulackierung:
+ Kostenersparnis bis zu 70%
+ kein Spachtelauftrag notwendig
+ keine Farbunterschiede im Lack
+ keine Ersatzteile erforderlich
+ kurze Reparaturzeit